KONTAKT

Kontaktieren Sie mich jederzeit schriftlich per Formular links oder:

Telefonisch unter 0664 1069707. Sollte ich den Anruf nicht entgegennehmen können, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf meiner Mobilbox

Geschäftszeiten:

MO-DO: 8:00 – 17:00
FR: 8:00 – 14:00

c - Andreas Jakwerth

ÜBER MICH

Ich bin selbstständiger Fotograf, Videograf, Grafiker und Musiker. Nach dem Lehramtsstudium Geografie und Geschichte an der Universität Wien absolvierte ich das Unterrichtspraktikum, entschied mich aber dann dafür, meine vielfältigen kreativen Leidenschaften zum Beruf zu machen. Der Schule blieb ich trotzdem erhalten – ich leitet regelmäßig Workshops rund um die Themen Fotografie, Video und Musik an verschiedenen Bildungseinrichtungen. Meine fotografische Leidenschaft galt lange der Naturfotografie (Medienstipendium der Österreichischen Nationalparks 2019), in den letzten Jahren rückte der Mensch als Motiv immer mehr in den Fokus. Ich lebe mit meiner Partnerin und meinem Sohn im nördlichen Waldviertel. Hier habe ich auch mein Foto- und Musikstudio.